Er sucht sie: tomi65, 59 Jahre - Single in Magdeburg (39104): Das ist einfach ich bin total dumm, aggressiv, herz-/ emotions-/ gefühlslos und recht verlogen in dem was ich selbst über mich beschreibe!! Aber ehrlich in dem was ich dir schreibe. Ich bin nicht sehr fotogen aber man muss ja nicht immer nach dem Foto-gehn!! Sich selber beschreiben ist sicher re

Selfie Mann: tomi65 (59 Jahre), Single in Magdeburg, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
tomi65 (1 Foto)
59, Magdeburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Das ist einfach ich bin total dumm, aggressiv, herz-/ emotions-/ gefühlslos und recht verlogen in dem was ich selbst über mich beschreibe!! Aber ehrlich in dem was ich dir schreibe. Ich bin nicht sehr fotogen aber man muss ja nicht immer nach dem Foto-gehn!! Sich selber beschreiben ist sicher recht schwer aber es ist auch spannender wenn du die wichtigsten Punkte persönlich herraus findest.

Was ich im Leben so mache...

Arbeiten, Sport und Hobbys wie fast jeder ander auch ;-)

Ich bin verdammt gut in...

allem was ich verdammt gut kann.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Forrest Gump, R&B, House, ich esse alles gerne was lecker ist.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Humor, Offenheit, Emotionen, Gefühlen Lust an der Lust usw. usw.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Das wollte ich schon immer jedem erzählen aber leider ist es ein Geheimnis!!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du den Mut dazu hast.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Selbständig
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Italienisch
Optik:
graue Haare & grünbraune Augen, normale Figur (186cm / 93kg)

Alle Fotos von tomi65 in Magdeburg (1)

Selfie Nr.1: tomi65 (59 Jahre, Mann), graue Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Magdeburg (39108): Frauen im Alter von 39 - 49 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für tomi65

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für tomi65

112 Fragen
Leben & Lifestyle   12
Verabreden & Flirten   26
Sex   15
Moral & Gewissen   20
Gott & die Welt   31
Allgemein   8

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;