Sie sucht ihn: suse2112, 41 Jahre - Single in Trier (54296): Also, ich arbeite und das nimmt ja schonmal recht viel Zeit vom Tag in Anspruch! :-) Danach treffe ich mich gerne mit Freunden und meiner Familie, bin gerne unterwegs. Kann aber auch die ruhigen Zeiten genießen, mit einem guten Buch oder einem guten Film, mal den Alltag vergessen! Ich versuche m

Selfie Frau: suse2112 (41 Jahre), Single in Trier, sie sucht ihn, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
suse2112 (2 Fotos)
41, Trier (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein offener, humorvoller Mensch! Ich liebe das Leben und lache gern und viel!! Am liebsten über schwarzen Humor!! Ironie und Sarkasmus gehören zu meinem Sprachgebrauch dazu! Ich bin anders und stolz drauf! :-P (nicht Mainstream)

Was ich im Leben so mache...

Also, ich arbeite und das nimmt ja schonmal recht viel Zeit vom Tag in Anspruch! :-) Danach treffe ich mich gerne mit Freunden und meiner Familie, bin gerne unterwegs. Kann aber auch die ruhigen Zeiten genießen, mit einem guten Buch oder einem guten Film, mal den Alltag vergessen! Ich versuche mich regelmäßig sportlich zu betätigen, das klappt mal mehr, mal weniger! :-) Und Musik ist für mich auch sehr wichtig!

Ich bin verdammt gut in...

der Kommunikation! bin ein Sprachtalent und rede gern! kann aber genauso gut zuhören! andere zum lachen bringen! in jeglicher Art von Oranisation!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filma: Alles von Tim Burton zudem ist auch Action gut! Musik: Rock und Metal! ein absolutes muss!! Bücher: alle in denen Blut fließt Essen: alles was schmeckt

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Kitsch Romantik! Ich freue mich über Blumen, aber man braucht diese nicht zu zwerpflücken und dann auf dem Boden verteilen!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich habe keine Geheimnisse!! ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn du meine Sprachen Ironie und Sarkasmus sprichts! ;-)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Betriebswirtin
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (163cm)

Alle Fotos von suse2112 in Trier (2)

Selfie Nr.1: suse2112 (41 Jahre, Frau), schwarze Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: suse2112 (41 Jahre, Frau), schwarze Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Trier (54296): Männer im Alter von 31 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • einem coolen Date
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für suse2112

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für suse2112

55 Fragen
Leben & Lifestyle   8
Verabreden & Flirten   14
Sex   10
Moral & Gewissen   4
Gott & die Welt   14
Allgemein   5

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;