Er sucht sie: flowhill, 33 Jahre - Single in Trier (54292): Ja, ich bin ein Spätzünder und ja, mit mir stimmen viele Dinge nicht Ja, ich bin ein Angsthase Ja, ich bin nicht bestaussehenste Typ auf der Welt Ja, mir mangelt es manchmal an Courage, wenn ich in einem Club doch mal angelächelt werde Ja, mein Freundeskreis ist klein Ja, ich habe mich imme

Selfie Mann: flowhill (33 Jahre), Single in Trier, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
flowhill (1 Foto)
33, Trier (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich Habe eine leichtes handicap .Bin aber geistig fit.Trotz meiner Einschränkung.Bin ich ein lebenslustiger mensch.ich gehe sellbständig durchsleben ich soche eine frau die mich so nimt wie ich bin (¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*» Nimm meine Hand '& ich zeige dir mein leben
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von flowhill in Trier (1)

Selfie Nr.1: flowhill (33 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Trier (54292): Frauen im Alter von 18 - 31 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für flowhill

Geschenk für Männer, flowhill: Candle Light Dinner 'für 2' in Trier

Liebestest / Treuetest für flowhill

1 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   1
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;