Er sucht sie: timmi333, 48 Jahre - Single in München (80331): hallo ich heiße timmi 333 bin 35jahre alt.mein beruf ist im wachgewerbe (Sicherheitsdienst im schichtdienst das heißt Tag/nachtdienst sowie wochenende und feiertage 12 stunden) Ich suche eine frau die es versteht das ich im wachgewerbe arbeite!!! ich bin seit 5,5jahre single!!!!!

Selfie Mann: timmi333 (48 Jahre), Single in München, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
timmi333 (0 Fotos)
48, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

hallo ich heiße timmi 333 bin 35jahre alt.mein beruf ist im wachgewerbe (Sicherheitsdienst im schichtdienst das heißt Tag/nachtdienst sowie wochenende und feiertage 12 stunden) Ich suche eine frau die es versteht das ich im wachgewerbe arbeite!!! ich bin seit 5,5jahre single!!!!!

Was ich im Leben so mache...

Sehr wenig sport wegen meinen Job.sonst gehe ich schwimmen,radfahren,kino,konzerte,zum frauenfussball,

Ich bin verdammt gut in...

ein guer zuhörer und das mich die frauen zum lachen bringen sollen. im internet bin ich nur gut

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

doku,wissen. Musik: alles außer contri musik,bücher lese ich nicht durch meine beruf kann nicht gut kochen

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

das untreue frauen,die immer nur das eine wollen geld ohne liebe.

Ein Geheimnis von mir für euch...

ein geheimnis soll ein geheimnis bleiben.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du es mit mir sehr ernst meinst weil ich es auch dann ernst meine.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Beruf:
sicherheitsdienstmitarbeiter
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & graue Augen, paar Kilos mehre Figur (183cm / 83kg)

Alle Fotos von timmi333 in München

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 32 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Augenfarbe:
blau
Haarfarbe:
schwarz, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für timmi333

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für timmi333

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;