Sie sucht ihn: tina53, 64 Jahre - Single in Boblitz (03222): ja hallo,ich bin eine lustige Frau,die mit beiden Beinen im Leben steht.Suche nette Mailkontakte und bei Interresse erzähle ich gern mehr über mich.ich mag keine lügereien und plumpe Anmache.ansonsten bin ich offen und kann über alles reden.

Selfie Frau: tina53 (64 Jahre), Single in Boblitz, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
tina53 (0 Fotos)
64, Boblitz (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ja hallo,ich bin eine lustige Frau,die mit beiden Beinen im Leben steht.Suche nette Mailkontakte und bei Interresse erzähle ich gern mehr über mich.ich mag keine lügereien und plumpe Anmache.ansonsten bin ich offen und kann über alles reden.

Was ich im Leben so mache...

gerne bin ich draußen in der Natur,radel gerne,treff mich mit meinen Mädels,tanze sehr gern.....

Ich bin verdammt gut in...

ja ,das kann man nicht so einfach sagen,find es raus

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

alles was mich zum lachen oder auch weinen bringt,gutes essen,gute bücher....

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Arroganz, lügereien, Oberflächlichkeit

Ein Geheimnis von mir für euch...

das wüßt ich auch gerne

Du solltest mich anschreiben, wenn...

ich dich wirklich interressiere
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
gastronomie
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Deutsch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (162cm)

Alle Fotos von tina53 in Boblitz

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Lübbenau (03222): Männer im Alter von 49 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für tina53

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für tina53

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;