Er sucht sie: tobsik10, 31 Jahre - Single in Altenhof (24340): Wir waren Helden,Titanic,Der Soldat James Ryan u.s.w Sido,Juli,black eyed peas,Ich+Ich u.s.w keine!!!!!! Grillen,Pitzza,Döner,Obst u.s.w

Selfie Mann: tobsik10 (31 Jahre), Single in Altenhof, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
tobsik10 (1 Foto)
31, Altenhof (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Träume nicht dein Leben, lebe dein traum.

Was ich im Leben so mache...

Arbeiten.......Arbeiten......und ein kleines stück freizeit das ich mit freunde oder mit kampfsport verbringe

Ich bin verdammt gut in...

Das ist immer im Auge des Betrachters

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Wir waren Helden,Titanic,Der Soldat James Ryan u.s.w Sido,Juli,black eyed peas,Ich+Ich u.s.w keine!!!!!! Grillen,Pitzza,Döner,Obst u.s.w

Ein Geheimnis von mir für euch...

Sag ich nicht!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du lust und bock hast mit mir zu schreib u.s.w lol schreibe mich einfach an wenn die lust besteht ich freue mich .........lg :)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Einzelkaufmann
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Deutsch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, athletische Figur (189cm / 70kg)

Alle Fotos von tobsik10 in Altenhof (1)

Selfie Nr.1: tobsik10 (31 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Altenhof (24340): Frauen im Alter von 18 - 100 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für tobsik10

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für tobsik10

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;