Er sucht sie: tomons, 44 Jahre - Single in Essen (45127): Bücher: Siddharta, Steppenwolf, Die Hyperiongesänge, div. Musik: House, IDM, Rock, Metal, Jazz, Klassik, Blues Filme: Matrix, Fight Club, Traffic - Macht des Kartells Essen: Sushi; Flooisch und Fisch, egal aus welcher Ecke dieses Planeten

Selfie Mann: tomons (44 Jahre), Single in Essen, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
tomons (0 Fotos)
44, Essen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Unglaublich gutaussehend, unglaublich gut gebaut, unglaublich intelligent. Klingt unglaublich? Dann habe ich nicht zuviel versprochen, meine Freunde glauben mir das auch nicht! Und die müssen es nun wirklich wissen! *hust*

Ich bin verdammt gut in...

Ich massiere gerne .... alles... selbst meinen Teddy, aber das führt zu nichts.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Bücher: Siddharta, Steppenwolf, Die Hyperiongesänge, div. Musik: House, IDM, Rock, Metal, Jazz, Klassik, Blues Filme: Matrix, Fight Club, Traffic - Macht des Kartells Essen: Sushi; Flooisch und Fisch, egal aus welcher Ecke dieses Planeten

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Migräne :P

Ein Geheimnis von mir für euch...

Es bringt sehr viele unliebsame und stressige Pflichten mit sich, die Traumprinzessin eines Traumprinzen zu sein. Ausserdem tummeln sich unter Adeligen fast nur Idioten.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

... Du mich anschreiben kannst ;)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Chuck Norris Ausbildungslager
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
blonde Haare & graublaue Augen, normale Figur (190cm / 85kg)

Alle Fotos von tomons in Essen

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Essen (45127): Frauen im Alter von 18 - 36 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für tomons

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für tomons

41 Fragen
Leben & Lifestyle   7
Verabreden & Flirten   10
Sex   4
Moral & Gewissen   8
Gott & die Welt   11
Allgemein   1

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;