Sie sucht ihn: EinsameSie23, 33 Jahre - Single in Brüggen (41379): Hallo ich bin eine ,nette attraktive junge frau die ihren Traum mann sucht. Vlt finde ich ihn ja auf diesem weg. Er sollte im alter zwischen 24/30 Jahren sein . Hoffe mit dem folgenden text kannst du dir von mir ein bild machen hihi . Ich fange mal an ,Ich heiße Jacqueline,ich komme aus

Selfie Frau: EinsameSie23 (33 Jahre), Single in Brüggen, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
EinsameSie23 (1 Foto)
33, Brüggen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo ich bin eine ,nette attraktive junge frau die ihren Traum mann sucht. Vlt finde ich ihn ja auf diesem weg. Er sollte im alter zwischen 24/30 Jahren sein . Hoffe mit dem folgenden text kannst du dir von mir ein bild machen hihi . Ich fange mal an ,Ich heiße Jacqueline,ich komme aus Brüggen liegt im kreis Viersen (nrw). Zu meinen Hobbys ich mache sehr gerne in meiner Freizeit selbst Pralinen und hab auch eine Praline die in keinem Back buch steht hihi , da bin ich voll stolz drauf , und das mache ich sonst noch gerne chatten, Tv gucken , Musik hören, mit virtuellen freunden schreiben,Mofa fahren , ich suche eine feste Beziehung . Wenn du fragen zu meiner Behinderung hast , frage ruhig ich bin da was das an geht ziemlich offen . Das wünsche ich mir: Ein Partner zu finden der mich so nimmt wie ich bin , der treu ist ehrlich , mit dem man über alles reden kann, der Spaß versteht mit dem man auch lachen kann , der aber auch in ernsten Situationen zu einem steht .Hoffe konntest dir ein bild machen. Liebe grüße EinsameSie23

Was ich im Leben so mache...

hmm gute frage , den Partner fürs Leben finden =).

Ich bin verdammt gut in...

Zuhören , *kuscheln * , ich bin Treu .

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich mag gerne an filmen : Komödien , Romantik . Ich höre gerne an Musik : Hmm fast alles Querbeet Ich Lese gerne an Büchern : Also ich bin dich kein Bücher wurm :P :D Ich Esse gerne an Gerichten : Hmm fast alles Querbeet was mir hals so schmeckt =) .

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn du zu alt bist sprich über 33 Jahren , Wenn du nur eine schnelle NR suchst , Wenn du nicht meinen Vorstellungen entsprichst.Wenn du nur das eine im Kopf hast oder viel über Sex redest .

Ein Geheimnis von mir für euch...

Hmm eigentlich ist es ja kein Geheimnis aber ich sag es trotztem , weil ich es wichtig finde wenn mein gegen über das weiß. Ich habe eine Behinderung , könnt da zu gerne fragen stellen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du Blaue Augen hast weil ich liebe blaue Augen *_* , Du nicht größer als 185 cm bist , Aus meiner Gegend kommst maximal 30 km . Du etwas kräftig bist aber jetzt auch nicht zu dick oder ein Hunger hacken bist , aber ein kleiner Bauch darf gerne vorhanden sein , an den man sich an kuscheln kann ihih =) . Du mit meiner Behinderung klar kommst . Dir Treue , kuscheln , Zweisamkeit , Romantik wichtiger ist als Sex . Klar gehört er da zu .
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
(andere)e Haare & grüne Augen, paar Kilos mehre Figur (170cm / 90kg)

Alle Fotos von EinsameSie23 in Brüggen (1)

Selfie Nr.1: EinsameSie23 (33 Jahre, Frau), (andere)e Haare, grüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Brüggen (41379): Männer im Alter von 21 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
blau, grün, graublau, graugrün
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für EinsameSie23

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für EinsameSie23

8 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;