Er sucht sie: ulf_traveler, 69 Jahre - Single in München (80331): Hallo Leute, ich leibe es, einen Wein zu trinken, im Garten zu sitzen, zu lesen. Genauso gerne mag ich es aber auch früh aufzustehen und zum Wandern in die Berge zu fahren. Ich suche daher eine begeisterungsfähige Frau, mit der man viel unternehmen kann! bye Euer Ulf

Selfie Mann: ulf_traveler (69 Jahre), Single in München, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
ulf_traveler (1 Foto)
69, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo Leute, ich leibe es, einen Wein zu trinken, im Garten zu sitzen, zu lesen. Genauso gerne mag ich es aber auch früh aufzustehen und zum Wandern in die Berge zu fahren. Ich suche daher eine begeisterungsfähige Frau, mit der man viel unternehmen kann! bye Euer Ulf
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Französisch, Italienisch
Optik:
graue Haare & blaue Augen, normale Figur (187cm / 84kg)

Alle Fotos von ulf_traveler in München (1)

Selfie Nr.1: ulf_traveler (69 Jahre, Mann), graue Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 45 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /

Letzte Geschenke für ulf_traveler

Geschenk für Männer, ulf_traveler: Herzschloss (Liebesbeweis) in München Geschenk für Männer, ulf_traveler: Hamburger (mit Bio-Angus-Rindfleisch) in München Geschenk für Männer, ulf_traveler: Frischer Kaffee (mit extra viel Milchschaum) in München Geschenk für Männer, ulf_traveler: Goldene Auszeichnung 'Sexy Profil' in München Geschenk für Männer, ulf_traveler: Handtasche aus schwarzem Kroko-Leder in München Geschenk für Männer, ulf_traveler: Shopping Wochenende in Rom (Italien) in München Geschenk für Männer, ulf_traveler: Cocktail 'Bloody Marry' in München Geschenk für Männer, ulf_traveler: Romantische Fahrt mit Heißluftballon in München Geschenk für Männer, ulf_traveler: Frischer Kaffee (mit extra viel Milchschaum) in München Geschenk für Männer, ulf_traveler: Sixpack gekühltes Bier in München Geschenk für Männer, ulf_traveler: Cocktail 'Bloody Marry' in München

Liebestest / Treuetest für ulf_traveler

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;