Er sucht sie: uncool71, 52 Jahre - Single in München (80331): Na Ihr weiblichen Superstars!! Habe gut Lust mich mal wieder so richtig zu verlieben,mit allem,was dazu gehört. Bin ein nicht alltäglicher Typ,der das Leben sowohl locker als auch mit dem notwendigen Ernst betrachtet. Ich besitze eine gute Portion Humor,bin verständnisvoll,hilfsbereit und ein gute

Selfie Mann: uncool71 (52 Jahre), Single in München, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
uncool71 (0 Fotos)
52, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Na Ihr weiblichen Superstars!! Habe gut Lust mich mal wieder so richtig zu verlieben,mit allem,was dazu gehört. Bin ein nicht alltäglicher Typ,der das Leben sowohl locker als auch mit dem notwendigen Ernst betrachtet. Ich besitze eine gute Portion Humor,bin verständnisvoll,hilfsbereit und ein guter Zuhörer (so sagt man). Fragt mich, was Ihr wissen möchtet und ich werde ehrlich Rede und Antwort stehen. Bis dann!,-)

Was ich im Leben so mache...

Hab nen Job (nachts,Gastronomie), der mal mehr mal weniger Spaß macht. Eine Handvoll Freunde, mit denen ich gerne was unternehme, aber so die klassischen Hobbies habe ich eigentlich nicht.

Ich bin verdammt gut in...

Ich bin verdammt gut im Bett, ich kann zehn Stunden am Stück schlafen;-)))))))))

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Stirb langsam, Fluch der Karibik, Ocean`s Eleven usw. Jede Musik ausser Heavy Metal, Schranz. Über Kreuz; Die Sünden der Väter; usw. italienische, asiatische und spanische Küche.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügen!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Nanana, doch nicht hier!;-))))

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du meinst, das (un-)gewisse Etwas zu haben, welches sich im Glanz Deiner Augen widerspiegelt.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Beruf:
lebenskünstler
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
braune Haare & grüne Augen, schlanke Figur (186cm / 74kg)

Alle Fotos von uncool71 in München

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 20 - 42 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Augenfarbe:
grün, graublau, blau
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für uncool71

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für uncool71

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;