Er sucht sie: wandermoench, 43 Jahre - Single in Ibbenbüren (49479): Lieblingsfilme ist schwer, gibt so viele Gute. Gran Torino ist großartig, aber auch Ghost Dog mag ich sehr. Bei "Ziemich Beste Freunde" werde ich auch schwach und noch so einigen mehr. Was Musik angeht höre ich gerne rockige Sachen, aber derzeit habe ich eine Phase in der Clueso in meinem Auto hoc

Selfie Mann: wandermoench (43 Jahre), Single in Ibbenbüren, er sucht sie, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
wandermoench (4 Fotos)
43, Ibbenbüren (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo Zusammen, ich heiße Dominik, bin 1,72 m groß, recht sportlich unterwegs.

Was ich im Leben so mache...

Ich arbeite als Sozialpädagoge und bin als Ju-Jutsu Trainer tätig. Gerne lese ich auch mal oder gehe ein wenig joggen. Vor dem Fernseher abhängen kann auch schön sein, aber das alles muss sich die Waage halten.

Ich bin verdammt gut in...

Als Ju-Jutsu Trainer behaupte ich mal, dass ich in Ju-Jutsu gut bin. Darüber hinaus kann ich sehr gut auf Menschen zugehen und bin ein guter Zuhörer.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Lieblingsfilme ist schwer, gibt so viele Gute. Gran Torino ist großartig, aber auch Ghost Dog mag ich sehr. Bei "Ziemich Beste Freunde" werde ich auch schwach und noch so einigen mehr. Was Musik angeht höre ich gerne rockige Sachen, aber derzeit habe ich eine Phase in der Clueso in meinem Auto hoch und runter gespielt wird. Lieblingsbücher.... *grübel*.... Gerne Fantasybücher und mein Lieblingsessen ist eindeutig Sushi, aber das bekomme ich nicht so oft *seufz*

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn du dich selber zu wichtig nimmst, mir meinen Freiraum und die Luft zum atmen nimmst, oder kein Verständis zeigst, wenn ich anderen Menschen helfe, wenn sie mich darum bitten.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Schöner Sex tut einer Partnerschaft genaus so gut, wie gemeinsame Interessen. Und gemeinsame Zeit ist ebenso wichtig wie auch mal getrennt voneoinander sein.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Tja, wann denn genau. Wenn du weißt was du willst, das Leben positiv siehst und eher das Gute, als das Schlechte im Menschen siehst. Sei neugierig und sei dir bewusst, dass Vorurteile in jedem von uns stecken, aber das muss ja nicht so bleiben.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Sozialpädagoge
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (172cm / 78kg)

Alle Fotos von wandermoench in Ibbenbüren (4)

Selfie Nr.1: wandermoench (43 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: wandermoench (43 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: wandermoench (43 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: wandermoench (43 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Ibbenbüren (49479): Frauen im Alter von 24 - 41 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für wandermoench

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für wandermoench

53 Fragen
Leben & Lifestyle   12
Verabreden & Flirten   11
Sex   10
Moral & Gewissen   6
Gott & die Welt   8
Allgemein   6

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;