Er sucht sie: badboyTimm, 42 Jahre - Single in Ibbenbüren (49477): ich bin sanitär von beruf . ich schlaffe gerne lange und bleibe auch gerne mal etwas lenger auf . was ich auch gerne mache ist das ich gerne musik mixe und sie bei flobbo.de zum an hören oder zum sehen frei gebe .

Selfie Mann: badboyTimm (42 Jahre), Single in Ibbenbüren, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
badboyTimm (3 Fotos)
42, Ibbenbüren (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin gerne einer der offen direckt und fiel hummor hat . und ich auch gerne sage was ich gerne denke ein fach mal scheiben ich beisse nicht . ich bin eben so wie ich bin . und meine bilder kommen noch

Was ich im Leben so mache...

ich bin sanitär von beruf . ich schlaffe gerne lange und bleibe auch gerne mal etwas lenger auf . was ich auch gerne mache ist das ich gerne musik mixe und sie bei flobbo.de zum an hören oder zum sehen frei gebe .

Ich bin verdammt gut in...

das weiß ich selber nicht . aber ich denke mal bekloppt zur sein und jemanden zum lachen bringen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

musik höre ich gerne Böhse Onkelz und Bloodhound Gang

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn man zu verklämt ist

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn du lachen willst oder du jemanden zum spass haben braust
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
sanitär & hausmeister
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & graublaue Augen, paar Kilos mehre Figur (176cm / 97kg)

Alle Fotos von badboyTimm in Ibbenbüren (3)

Selfie Nr.1: badboyTimm (42 Jahre, Mann), schwarze Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: badboyTimm (42 Jahre, Mann), schwarze Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: badboyTimm (42 Jahre, Mann), schwarze Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Ibbenbüren (49477): Frauen im Alter von 20 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für badboyTimm

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für badboyTimm

85 Fragen
Leben & Lifestyle   6
Verabreden & Flirten   19
Sex   14
Moral & Gewissen   13
Gott & die Welt   23
Allgemein   10

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;