Er sucht sie: wildcard76, 47 Jahre - Single in Berlin (13507): –•–√\/ Only the paranoid survive √\/–•– Ich bin zuverlässig, pünktlich, mit einer fast unendlichen Geduld, ironisch und verspielt. Manchmal leider auch viel zu ehrlich, zu anspruchsvoll mit mir selbst und meinem Gegenüber. Sonst eigentlich ganz lieb - ok meistens.

Selfie Mann: wildcard76 (47 Jahre), Single in Berlin, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
wildcard76 (0 Fotos)
47, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

–•–√\/ Only the paranoid survive √\/–•– Ich bin zuverlässig, pünktlich, mit einer fast unendlichen Geduld, ironisch und verspielt. Manchmal leider auch viel zu ehrlich, zu anspruchsvoll mit mir selbst und meinem Gegenüber. Sonst eigentlich ganz lieb - ok meistens.

Was ich im Leben so mache...

Bin IT-Berater bei einem amerikanischen Software Hersteller.

Ich bin verdammt gut in...

Computer

Du solltest mich anschreiben, wenn...

...du mit mir chatten willst. Aber eigentlich suche ich noch "die Frau meines Lebens". Mal schauen ob die hier vorbeikommt ? Ob DU es bist oder nicht, sagen uns aber eh nicht diese 5 HTML-Seiten und 3 Bilder hier...!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
IT Berater
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, schlanke Figur (180cm / 78kg)

Alle Fotos von wildcard76 in Berlin

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Berlin (13507): Frauen im Alter von 27 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für wildcard76

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für wildcard76

122 Fragen
Leben & Lifestyle   18
Verabreden & Flirten   30
Sex   15
Moral & Gewissen   13
Gott & die Welt   32
Allgemein   14

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;