Er sucht sie: delpiero1992, 31 Jahre - Single in Bitzen (57539): Also ich bin ein sehr ruhiger typ kann aber auch mal etwas laut werden Wenn mir mal was nicht passt aber sonst eigentlich ein sehr netter junge Immer gut drauf :D und wenn ihr noch mehr von mir erfahren wollt einfach Fragen ich beiß nicht :D

Selfie Mann: delpiero1992 (31 Jahre), Single in Bitzen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
delpiero1992 (1 Foto)
31, Bitzen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Also ich bin ein sehr ruhiger typ kann aber auch mal etwas laut werden Wenn mir mal was nicht passt aber sonst eigentlich ein sehr netter junge Immer gut drauf :D und wenn ihr noch mehr von mir erfahren wollt einfach Fragen ich beiß nicht :D

Was ich im Leben so mache...

Ich mache vieles im leben wenn ich nicht gerade am kochen bin räume ich halt auf Mache die wäsche und sonst noch alles was halt anstett ne :D

Ich bin verdammt gut in...

In sachen reparieren den dafür habe ich sehr viel geduld den rest einfach mal fragen :D

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Fragt einfach mal nach :D
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
maschinenbediener
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Italienisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, athletische Figur (177cm / 83kg)

Alle Fotos von delpiero1992 in Bitzen (1)

Selfie Nr.1: delpiero1992 (31 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Roth (57539): Frauen im Alter von 18 - 100 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch

Letzte Geschenke für delpiero1992

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für delpiero1992

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;