Er sucht sie: ziggy1, 72 Jahre - Single in München (80331): das sollte kein Geheimnis sein, das ist einfach meine Lebenssituation. ich bin verheiratet, no kids, unsere Ehe war fast auf dem Nullpunkt, die Scheidung sollte eingeleitet werden, da hatte meine Frau 2008 einen sehr schweren Unfall. Ich habe alles menschenmögliche für die Genesung gestemmt, Fortsch

Selfie Mann: ziggy1 (72 Jahre), Single in München, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
ziggy1 (0 Fotos)
72, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo, ich bin ein Mann Ende 50, 181cm groß, entspreche absolut nicht den Vorurteilen über Männer meines Alters (habe auch noch gelockte Haare:) ). Unternehmer mit wenig Freizeit. Vom Typ her sympathisch, verständnisvoll, positiv eingestellt, zuverlässig.

Was ich im Leben so mache...

Ich arbeite sehr viel, als Selbstständiger bleibt das manchmal nicht aus. Ansonsten versuche ich bewußt zu leben. Ich habe 2 (leider nur) Jack Russells, ich hätte gerne wieder 1 oder 2 Berner Senn Hunde, geht aber momentan nicht.

Ich bin verdammt gut in...

manchmal habe ich ein sehr gutes Verständnis für andere Menschen. Ich glaube, dass ich bei der richtigen Partnerin ein sehr guter Partner bin.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

ich kann zwar sagen was mir gefällt, gut tut, gut schmeckt--aber mir fallen jetzt keine konkreten Beispiele ein

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

mit "UN-" Eigenschaften wie z.B. Unehrlichkeit, Unsauberkeit, Unzuverlässigkeit, --Menschen, die nur Probleme suchen/sehen oder permanent negativ sind, meide ich wie der Teufel das Weihwasser

Ein Geheimnis von mir für euch...

das sollte kein Geheimnis sein, das ist einfach meine Lebenssituation. ich bin verheiratet, no kids, unsere Ehe war fast auf dem Nullpunkt, die Scheidung sollte eingeleitet werden, da hatte meine Frau 2008 einen sehr schweren Unfall. Ich habe alles menschenmögliche für die Genesung gestemmt, Fortschritte sind zu sehen, aber nach 2 1/2 Jahren Leben am, teilweise über meinem Limit (ich musste z.B. zu meiner Beratungstätigkeit von heute auf morgen die Handelsfirma meiner Frau übernehmen) möchte ich jetzt wieder am Leben teilnehmen können. Eine zukünftige Partnerin sollte wissen, dass ich, auch wenn keine emotionale Bindung zu meiner Frau mehr besteht, ihr als Freund weiterhin zur Seite stehe, damit es ihr einmal besser gehen wird.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

interessant und kommunikativ nund liebevoll bist. Wünsche darf man ja äußern, ein Wunsch ist halt ein Wunsch und trifft manchmal nicht zu: also, ich würde mir gerne eine große Frau wünschen, die eine knabenhafte Figur hat. Ach ja, Du solltest nicht zu weit von Soest wohnen +- 50 KM.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Verwitwet
Beruf:
Unternehmer
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, normale Figur (181cm / 98kg)

Alle Fotos von ziggy1 in München

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 35 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal /
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank

Letzte Geschenke für ziggy1

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für ziggy1

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;