Er sucht sie: Blackhawk, 46 Jahre - Single in Hagen (58089): Musik:rock,metal,aber auch aktuelles,seit einiger zeit auch Ronan Hardiman oder Trans Siberian Orchestra, Ganz neu dabei Luca Turilli Filme : am besten die mit Guter handlung

Selfie Mann: Blackhawk (46 Jahre), Single in Hagen, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Blackhawk (3 Fotos)
46, Hagen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

es ist so ziemlich die schwiergste Frage von allen . Findet es raus wenn ihr euch traut...

Was ich im Leben so mache...

Das ist immer so eine sache da ich gerne auch neues ausprobiere. Bin ich da recht offen . Auf jedenfall bereise ich gerne mit dem Bike die welt . Sehe gerne schöne sachen .

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Musik:rock,metal,aber auch aktuelles,seit einiger zeit auch Ronan Hardiman oder Trans Siberian Orchestra, Ganz neu dabei Luca Turilli Filme : am besten die mit Guter handlung

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügen, Aroganz , Überheblichkeit .Überzogene vorstellung was ich denn Für dich darstellen soll.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Gibt es eins?

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Jemandem zum Quatschen , Blödeln, Ausheulen , Sinnieren, Oder Liebhaben suchst
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Habe einen
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (186cm / 88kg)

Alle Fotos von Blackhawk in Hagen (3)

Selfie Nr.1: Blackhawk (46 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Blackhawk (46 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Blackhawk (46 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Hagen (58089): Frauen im Alter von 25 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Blackhawk

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Blackhawk

6 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   1
Sex   1
Moral & Gewissen   3
Gott & die Welt   1
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;