Sie sucht ihn: DiegerneLacht, 60 Jahre - Single in Hamburg Billstedt (22117): Viele Dinge, aber wenn ich die hier schreiben sollte... buh..also ich bin aufgeschlossen und sehe auch die schönen Dinge.. Der Baum der blüht, der vogel der singt.. meine Hundin , die schnuppert, den Schmetterling, der fliegt.. die Kleinigkeiten, die die anderen nicht mehr sehen.

Selfie Frau: DiegerneLacht (60 Jahre), Single in Hamburg Billstedt, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
DiegerneLacht (0 Fotos)
60, Hamburg Billstedt (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Na toll.. eine Selbstbeschreibung.. ich bin ich.. okay das ist ja klar..ich liebe mich..auch klar... bin aufgeschlossen, fröhlich , lache gerne, habe liebe Menschen um mich.. und brauche auch mal Zeit für mich... bin halt eine HamburgerDirn..

Was ich im Leben so mache...

Viele Dinge, aber wenn ich die hier schreiben sollte... buh..also ich bin aufgeschlossen und sehe auch die schönen Dinge.. Der Baum der blüht, der vogel der singt.. meine Hundin , die schnuppert, den Schmetterling, der fliegt.. die Kleinigkeiten, die die anderen nicht mehr sehen.

Ich bin verdammt gut in...

Ja verdammt gut.. in dem was ich mache..

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

da muß man mich kennenlernen. Also >Film: TITANIK, Musik: Tina Turner, die Alten. Bücher: Nicht den Duden, aber Roman und Krimis.. Und Essen : Koche ich selber.. gut Bürgerlich würde ich sagen..

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Aufdringliche Männer, die gleich Sex wollten. Brauche ich nicht mehr...

Ein Geheimnis von mir für euch...

Bin zwar 50 Jahre alt, sehe aber nicht so aus.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

echtes Interesse an mir hast und nicht ein ONE-Step willst. ich suche nur ehrliche Männer, die es ERNST meinen.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von DiegerneLacht in Hamburg Billstedt

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Hamburg Billstedt (22117): Männer im Alter von 46 - 62 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für DiegerneLacht

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für DiegerneLacht

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;