Er sucht sie: Doppelherz, 33 Jahre - Single in Stuttgart (70178): Musik machen, insbesondere Singen, bzw Screamen (hab ich früher mal gemacht), gerade versuch ich mich am DJen und bin dabei ein DJ-Projekt mit einem Kumpel zu starten mit dem gleichen Namen wie mein Nutzername, Doppelherz. :) Tipps geben, Leute aufmuntern, Spaß haben, Zuhören, Kuscheln (Ich liebe ku

Selfie Mann: Doppelherz (33 Jahre), Single in Stuttgart, er sucht sie, 6 Fotos
Nicht online
6 Fotos
Doppelherz (6 Fotos)
33, Stuttgart (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Mein Name ist Max, ich bin fast 22 Jahre alt und lebe in der Nähe Stuttgarts. Ich fahre für mein Leben gern Longboard mit Freunden, bin gern aktiv. Ich liebe es in Stuttgart und Umgebung RICHTIG feiern zu gehen! Ich bin offen und interessiert an allem und jedem, höre gerne zu, lerne gern neue Leute kennen und seh nicht all zu scheiße aus ;D aber seht selbst und bildet euch eine Meinung! <3

Was ich im Leben so mache...

Ich bin gerade an der Uni, nebenher lege ich ab und zu als DJ mit einem guten Freund auf. Unser Projekt trägt den gleichen Namen wie mein Nutzername :) Ich höre den ganzen Tag Musik und bin meistens aktiv, auch wenn ich mal wieder zu wenig geschlafen habe ;) Ich lerne gerne neue Leute kennen und bin nichts abgeneigt... ;)

Ich bin verdammt gut in...

Musik machen, insbesondere Singen, bzw Screamen (hab ich früher mal gemacht), gerade versuch ich mich am DJen und bin dabei ein DJ-Projekt mit einem Kumpel zu starten mit dem gleichen Namen wie mein Nutzername, Doppelherz. :) Tipps geben, Leute aufmuntern, Spaß haben, Zuhören, Kuscheln (Ich liebe kuscheln), Erzählen, FEIERN! Und zum Thema Sex... da hat sich noch niemand beschwert bis jetzt, hab eine schnelle, feinfühlige Zunge ;)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme: Die Verurteilten, Oceans 11 und 13, Waking Life, Fight Club, Findet Nemo :D

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Rassismus, Ungepflegtheit, Extreme Dummheit...einfach nur abtörnend, FACEBOOKSPIELEANFRAGEN, Prüde sein, Unlocker sein, verschlossen und schüchtern sein.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich hatte einmal 9 Stunden am Stück Sex ohne ein einziges mal zu kommen... zu privat? ;)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du Interesse an einem netten Gespräch, einem liebevollen Partner, einem heißen Flirt, einem loyalen Menschen und einer aufgeschlossenen, lustigen, (lustvollen) Unterhaltung hast und du möglicherweise noch weiblich bist ;)
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Spanisch, Deutsch, (andere)
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (179cm / 81kg)

Alle Fotos von Doppelherz in Stuttgart (6)

Selfie Nr.1: Doppelherz (33 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.2: Doppelherz (33 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.3: Doppelherz (33 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.4: Doppelherz (33 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.5: Doppelherz (33 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Stuttgart (70178): Frauen im Alter von 18 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Doppelherz

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Doppelherz

24 Fragen
Leben & Lifestyle   5
Verabreden & Flirten   3
Sex   2
Moral & Gewissen   5
Gott & die Welt   7
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;