Er sucht sie: EXTREM_DINO, 34 Jahre - Single in Eberswalde (16225): DU DER MIENUNG BIST DAS DU ES ERNST MIT MIR MEINST ICH TU ES AUCH UND BRAUCH KEINE DIE MICH VERARSCHT ICH TU ES AUCH NICHT BIN EIN SEHR NETTER MENSCH UND BRAUCH VIEL LIEBE UND GEBORGENHEIT WAS ICH AUCH GEBE ALSO LASST EUCH ÜBERRASCHEN!!!

Selfie Mann: EXTREM_DINO (34 Jahre), Single in Eberswalde, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
EXTREM_DINO (1 Foto)
34, Eberswalde (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

iiCh BrauChe EiiNe DiE miiCh LiebT.. KeiNe ScHlAmPE DiE HeuTe k0mmT & moRqeN WiedEr qehD.. denn, iiCh biiin der JuNgE.. dessen Herz qefiiCkt wiirD x'3.. Keiiine Antwort von miiR..♥ Keiin iinTeressE an diiR...♥

Was ich im Leben so mache...

Nachtleben, Kneipen, Familienunternehmungen, Mit Freunden treffen, Lange schlafen, Kraftsport, Tae Kwon Do, Motorrad, Haarstyling, Konzerte, schoppen

Ich bin verdammt gut in...

Finde Es Heraus??? Oder Frag Mich Einfach???

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

KURT-KRÖMER,ACDC,KISS,FREI-WILD,BÖHSE-ONKELZ, Allg. Rock

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

UNTREU---UNERLICH------MICH---NET---VERARSCHEN---DER--REST---KOMMT--VON---ALLEINE--ODER-FINDET-ES-SELBER-HERRAUS--ICH--BEIßE-NET!!!!

Ein Geheimnis von mir für euch...

1.texten, 2.kaffee trinken, 3.flirten, 4.telefonieren/sms, 5.kuscheln, 6.händchen halten, 7.spaß haben, 8.abend zu zweit, 9.massieren, 10.ausziehen, 11.sex, 12.küssen, 13.blumen schenken, 14.mit mir zusammen sein

Du solltest mich anschreiben, wenn...

DU DER MIENUNG BIST DAS DU ES ERNST MIT MIR MEINST ICH TU ES AUCH UND BRAUCH KEINE DIE MICH VERARSCHT ICH TU ES AUCH NICHT BIN EIN SEHR NETTER MENSCH UND BRAUCH VIEL LIEBE UND GEBORGENHEIT WAS ICH AUCH GEBE ALSO LASST EUCH ÜBERRASCHEN!!!
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Beruf:
♥♥♥
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Deutsch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, athletische Figur (175cm / 65kg)

Alle Fotos von EXTREM_DINO in Eberswalde (1)

Selfie Nr.1: EXTREM_DINO (34 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Eberswalde (16225): Frauen im Alter von 18 - 25 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für EXTREM_DINO

Geschenk für Männer, EXTREM_DINO: Cocktail 'Bloody Marry' in Eberswalde

Liebestest / Treuetest für EXTREM_DINO

110 Fragen
Leben & Lifestyle   14
Verabreden & Flirten   26
Sex   19
Moral & Gewissen   17
Gott & die Welt   30
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;