Sie sucht ihn: Haeschen1986, 38 Jahre - Single in Bad Pyrmont (31812): Ich gehe arbeiten. Und in meiner Freizeit gehe ich gern schwimmen oder fahre Rad. Sonst höre ich Musik (bunt durcheinander) oder lese ein Buch. Im Sommer geniesse ich auch gern die Sonne und gehe spazieren.

Selfie Frau: Haeschen1986 (38 Jahre), Single in Bad Pyrmont, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
Haeschen1986 (0 Fotos)
38, Bad Pyrmont (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Sich selbst zu beschreiben ist immer schwierig. Macht euch doch selbst ein Bild von mir und fragt mich.

Was ich im Leben so mache...

Ich gehe arbeiten. Und in meiner Freizeit gehe ich gern schwimmen oder fahre Rad. Sonst höre ich Musik (bunt durcheinander) oder lese ein Buch. Im Sommer geniesse ich auch gern die Sonne und gehe spazieren.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich schaue gerne Horrorfilme. Am liebsten esse ich Spaghetti oder Pizza.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Egoismus und Selbstverliebtheit.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Das müsst ihr selbst rausfinden.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Ihr nach einer ernsthaften Beziehung mit mir interessiert seit.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Altenpflegerin
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, schlanke Figur (158cm / 50kg)

Alle Fotos von Haeschen1986 in Bad Pyrmont

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Bad Pyrmont (31812): Männer im Alter von 28 - 33 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Haeschen1986

Geschenk für Frauen, Haeschen1986: Strauß rote Rosen in Bad Pyrmont Geschenk für Frauen, Haeschen1986: Sonnenblume (frisch vom Feld) in Bad Pyrmont

Liebestest / Treuetest für Haeschen1986

34 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   9
Sex   3
Moral & Gewissen   10
Gott & die Welt   7
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;