Er sucht sie: Imperator1923, 48 Jahre - Single in München (80331): Ich arbeite natürlich,als CNC dreher,ich schreibe sehr gerne Gedichte aber auch Raptexte die Politisch-Sozialkritisch aber teilweise einfach nur das reale Leben wiederspiegeln und ich stehe auf alles was mit Fremdsprachen (Linguistik im allgemeinen) zu tuen hat

Selfie Mann: Imperator1923 (48 Jahre), Single in München, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Imperator1923 (1 Foto)
48, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Kerniger Südländer mit reichlich Lebenserfahrung und alles andere als ein Macho oder Langweiler,den rest müsst Ihr selbst herausfinden denn ich stehe nicht unbedingt darauf mich selbst zu beschreiben.Das können aussenstehende viel besser.

Was ich im Leben so mache...

Ich arbeite natürlich,als CNC dreher,ich schreibe sehr gerne Gedichte aber auch Raptexte die Politisch-Sozialkritisch aber teilweise einfach nur das reale Leben wiederspiegeln und ich stehe auf alles was mit Fremdsprachen (Linguistik im allgemeinen) zu tuen hat

Ich bin verdammt gut in...

Mathematik,Menschen einschätzen und technisch-mechanischen Dingen,

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Musik liebe ich nur wenn diese nicht Mainstream ist,Essen koche ich mir gern selbst,und auf Filme die für mich allesamt nur reine fiktion sind stehe ich überhaupt nicht denn Hollywood ist Hollywood und mein Leben ist der beste Film....

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Unüberlegte Sprüche,voreillige Entscheidungen und Selbstverliebtheit
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
CNC-Dreher
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
(andere), Englisch, Deutsch, (andere)
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, athletische Figur (186cm / 80kg)

Alle Fotos von Imperator1923 in München (1)

Selfie Nr.1: Imperator1923 (48 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Remscheid (42853): Frauen im Alter von 25 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Figur:
athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Imperator1923

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Imperator1923

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;