Sie sucht ihn: Julia2013, 32 Jahre - Single in Düsseldorf (40211): Ich suche hier nach Realen treffen bin für alles Offen, hinterlasst mir eure Mail adresse wenn ihr mir schreibt, antworte auf jedenfall !!!

Selfie Frau: Julia2013 (32 Jahre), Single in Düsseldorf, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
Julia2013 (0 Fotos)
32, Düsseldorf (< 5 km)

Alles über mich

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich suche hier nach Realen treffen bin für alles Offen, hinterlasst mir eure Mail adresse wenn ihr mir schreibt, antworte auf jedenfall !!!
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Julia2013 in Düsseldorf

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Düsseldorf (40211): Männer im Alter von 20 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Julia2013

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Julia2013

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;