Er sucht sie: K_aa_n, 30 Jahre - Single in Swisttal (53913): 1879: Gemeinsam mit Thomas Edison die Glühbirne entwickelt. Ich habe sie entwickelt, er hat eigentlich nur zugesehen. 1976: Als Delfintrainer Delfinen beigebracht, aus dem Wasser zu springen. Die können das von Natur aus nicht. :) In Vietnam am Strand mit Freunden den Sonnenuntergang geniessen, di

Selfie Mann: K_aa_n (30 Jahre), Single in Swisttal, er sucht sie, 5 Fotos
Nicht online
5 Fotos
K_aa_n (5 Fotos)
30, Swisttal (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Das Wichtigste im Leben sind Freunde. Verdammt gute Freunde, die immer für einen da sind. Auf die man sich verlassen kann. Klingt kitschig. Ist aber so. Sanft, aber stark. Stürmisch, aber gelassen. Abenteuerlustig, aber auch gerne daheim. Keine Zeit für Drama und Zickereien. Solche Frauen sind nicht mein Typ.

Was ich im Leben so mache...

1879: Gemeinsam mit Thomas Edison die Glühbirne entwickelt. Ich habe sie entwickelt, er hat eigentlich nur zugesehen. 1976: Als Delfintrainer Delfinen beigebracht, aus dem Wasser zu springen. Die können das von Natur aus nicht. :) In Vietnam am Strand mit Freunden den Sonnenuntergang geniessen, die Füße in den Sand vergraben. Einfach Hammer. Die weiten Berglandschaften des Minotaurus-Gebirge ansehen und bis an die Spitze wandern. Man muss das Leben geniessen ;) 2018: Ziehe mein eigenes Ding durch ;)

Ich bin verdammt gut in...

Bessere Frage ist was kann ich nicht ;)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich liebe Filme. Vor allem Star Wars und Herr der Ringe aber ich fange besser nicht an zu sagen welche Filme ich alle mag keine Lust jetzt mir die Finger kaputt zu tippen :) Ich höre eigentlich alles was gut und ich mag es spontan und aktiv zu sein

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Schreib mich nicht an, falls du Stripperin, Kellnerin, Model, Schauspielerin, Barkeeperin bist, dein Sternzeichen Krebs ist oder du deine Brüste hast machen lassen – diese Kombinationen funktionieren bei mir nie ...

Ein Geheimnis von mir für euch...

Tja, ich bin ein verschlossenes Buch ;)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Am liebsten habe ich Frauen mit Sinn für Humor, mit denen man sich stundenlang unterhalten kann, ohne zu merken, dass die Zeit wie im Fluge vergeht, die intelligenter sind als der Durchschnitt und auf ihr Äußeres achten. Frauen, die offen gegenüber Neuem sind, gerne reisen und für ihr Leben gerne kochen. Falls ALLE diese Eigenschaften auf dich zutreffen, würde ich gerne von dir hören! :)
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Habe eine Kfz Werkstatt und studiere nebenbei
Abschluss / Bildung:
Chuck Norris Ausbildungslager
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, (andere)
Optik:
schwarze Haare & grünbraune Augen, athletische Figur (175cm / 80kg)

Alle Fotos von K_aa_n in Swisttal (5)

Selfie Nr.1: K_aa_n (30 Jahre, Mann), schwarze Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.2: K_aa_n (30 Jahre, Mann), schwarze Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.3: K_aa_n (30 Jahre, Mann), schwarze Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.4: K_aa_n (30 Jahre, Mann), schwarze Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.5: K_aa_n (30 Jahre, Mann), schwarze Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Swisttal (53913): Frauen im Alter von 18 - 25 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
braun, blau, grün, graublau, graugrün, grünbraun
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für K_aa_n

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für K_aa_n

35 Fragen
Leben & Lifestyle   4
Verabreden & Flirten   8
Sex   6
Moral & Gewissen   4
Gott & die Welt   9
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;