Er sucht sie: MacTen, 41 Jahre - Single in Mainz (55126): Si-Fi Filme wo man drüber nachdenken muss und nicht sofort versteht. DM, R.E.M., GreenDay und viel verschiedenes. Lieblings Buch, hab ich nicht lese aber viel.

Selfie Mann: MacTen (41 Jahre), Single in Mainz, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
MacTen (1 Foto)
41, Mainz (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin 32 und 1,83m und wiege 73kg.Ich bin sehr sportlich und bin ein sehr offener und spontaner Mensch.Bin für jeden Spaß zu haben, lache gerne und lebe gerne

Was ich im Leben so mache...

Ich arbeite in einer kleinen Metal Firma als Konstruktionsmechaniker. In meiner Freizeit, mache ich viel Sport und unternehme viel.

Ich bin verdammt gut in...

Ist schwer über mich selbst zu sagen was ich gut kann! Bilde dir selbst ein Urteil.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Si-Fi Filme wo man drüber nachdenken muss und nicht sofort versteht. DM, R.E.M., GreenDay und viel verschiedenes. Lieblings Buch, hab ich nicht lese aber viel.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn du eine Tussi bist!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich habe kein Geheimnis

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du eine normale hübsche Frau bist.Alles andere ist egal.Aus der nähe von Mainz
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Abschluss / Bildung:
NASA Astronauten Training
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (183cm / 75kg)

Alle Fotos von MacTen in Mainz (1)

Selfie Nr.1: MacTen (41 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Mainz (55126): Frauen im Alter von 23 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
braun, blau, grün, graublau, graugrün, grünbraun
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für MacTen

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für MacTen

140 Fragen
Leben & Lifestyle   17
Verabreden & Flirten   26
Sex   24
Moral & Gewissen   22
Gott & die Welt   42
Allgemein   9

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;