Sie sucht ihn: Marianne62, 61 Jahre - Single in Stadtlauringen (97488): Bin krisenerprobt, bereits zweimal verwitwet und trotzdem am Leben noch nicht verzweifelt. Wenn es hier DEN Mann gibt, für den nicht die Exfrau immer noch an Nummer eins steht und der keine Kinder hat, die zeitlebens das Wichtigste in seinem Leben sind, dann freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.

Selfie Frau: Marianne62 (61 Jahre), Single in Stadtlauringen, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
Marianne62 (0 Fotos)
61, Stadtlauringen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin krisenerprobt, bereits zweimal verwitwet und trotzdem am Leben noch nicht verzweifelt. Wenn es hier DEN Mann gibt, für den nicht die Exfrau immer noch an Nummer eins steht und der keine Kinder hat, die zeitlebens das Wichtigste in seinem Leben sind, dann freue ich mich über eine Kontaktaufnahme. Bin schlank, dunkelblondes längeres Haar und tanze sehr gern (und gut?). Als Sozia auf dem Motorrad fühle ich mich wohl. Foto gibts gerne übers iPhone.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / niemals
Familienstand:
Verwitwet
Kinderwunsch:
Nein
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, schlanke Figur (162cm / 53kg)

Alle Fotos von Marianne62 in Stadtlauringen

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Stadtlauringen (97488): Männer im Alter von 53 - 66 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal /
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, grau
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für Marianne62

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Marianne62

12 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   2
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;