Er sucht sie: McAlcatraz, 36 Jahre - Single in Dortmund (44135): Hallo :) Bin neu hier und wollte das ganze hier mal ausprobieren :) Mal gucken wie das ganze hier so funktioniert :) Sobald mir ein kreativerer Text einfällt, kommt der hier rein :) Die meisten Daten stehen ja schon hier im Profil :) Zu viel soll man ja hier auch nicht verraten, sonst hat man ja

Selfie Mann: McAlcatraz (36 Jahre), Single in Dortmund, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
McAlcatraz (2 Fotos)
36, Dortmund (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo :) Bin neu hier und wollte das ganze hier mal ausprobieren :) Mal gucken wie das ganze hier so funktioniert :) Sobald mir ein kreativerer Text einfällt, kommt der hier rein :) Die meisten Daten stehen ja schon hier im Profil :) Zu viel soll man ja hier auch nicht verraten, sonst hat man ja nichts mehr worüber man schreiben / reden kann :)

Was ich im Leben so mache...

Ja Studieren, Arbeiten, und in meiner Freizeit Sport und Feiern :)

Ich bin verdammt gut in...

Hoffentlich dem Studium :)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Gucke auch gern mal was neues :) Habe da keine festen Filme... Das gleiche gilt für Musik, beim Feiern aber eher House Musik

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mmh weis ich spontan nichts

Ein Geheimnis von mir für euch...

Fragt danach :)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du mehr über mich erfahren möchtest
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, athletische Figur (180cm / 77kg)

Alle Fotos von McAlcatraz in Dortmund (2)

Selfie Nr.1: McAlcatraz (36 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: McAlcatraz (36 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Dortmund (44135): Frauen im Alter von 22 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal, athletisch, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für McAlcatraz

Geschenk für Männer, McAlcatraz: Strauß rote Rosen in Dortmund

Liebestest / Treuetest für McAlcatraz

50 Fragen
Leben & Lifestyle   7
Verabreden & Flirten   8
Sex   12
Moral & Gewissen   7
Gott & die Welt   13
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;