Sie sucht ihn: Moni69, 55 Jahre - Single in Göttingen (37079): Dirty dancing,Pretty woman,alles von Marie Luise Fischer(Liebesromane),Musik gemischt,z.B Tina Turner ,Herbert Grönemeyer........,Hausmannskost,italienisch ,chinesisch....

Selfie Frau: Moni69 (55 Jahre), Single in Göttingen, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
Moni69 (0 Fotos)
55, Göttingen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin treu ehrlich ,humorvoll,fleißig ,manchmal etwas verrückt aber sonst ganz lieb!

Was ich im Leben so mache...

Im Baumarkt an der Kasse sitzen und das Leben mit meinen Kiddis genießen

Ich bin verdammt gut in...

Das finde mal selbst geraus

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Dirty dancing,Pretty woman,alles von Marie Luise Fischer(Liebesromane),Musik gemischt,z.B Tina Turner ,Herbert Grönemeyer........,Hausmannskost,italienisch ,chinesisch....
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Kauffrau im Einzelhandel
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
rote Haare & graugrüne Augen, normale Figur (170cm / 73kg)

Alle Fotos von Moni69 in Göttingen

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Göttingen (37073): Männer im Alter von 40 - 52 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Verwitwet, Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
braun, blau, grün, graublau, graugrün, grünbraun
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Moni69

Geschenk für Frauen, Moni69: Frischer Kaffee (mit extra viel Milchschaum) in Göttingen

Liebestest / Treuetest für Moni69

269 Fragen
Leben & Lifestyle   37
Verabreden & Flirten   59
Sex   38
Moral & Gewissen   46
Gott & die Welt   71
Allgemein   18

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;