Er sucht sie: Onkel_Fred81, 42 Jahre - Single in Farschweiler (54317): Filme: Crime is King, Der Pate, Scarface und Foodsoldier Musik: Rock, Heavy und Country Bücher: la Gloire de mon Père (Marcel Pagnol) Das Parfum, Betriebshandbuch BMW E30 Essen: Chinesisch, Französisch, Spanisch und deutsche Küche

Selfie Mann: Onkel_Fred81 (42 Jahre), Single in Farschweiler, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Onkel_Fred81 (1 Foto)
42, Farschweiler (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

einfacher Junge vom Land der auch nach Jahren auf dem Boden geblieben ist und einen festen Freundeskreis aufgebaut hat

Was ich im Leben so mache...

Essen, Arbeiten, Party, DVD Abende, das Reisen

Ich bin verdammt gut in...

Zuhören, Aufheitern, Fremdsprachen,

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme: Crime is King, Der Pate, Scarface und Foodsoldier Musik: Rock, Heavy und Country Bücher: la Gloire de mon Père (Marcel Pagnol) Das Parfum, Betriebshandbuch BMW E30 Essen: Chinesisch, Französisch, Spanisch und deutsche Küche

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügen, Intriegen, Zickerei, Lärm um nix, pure Eifersucht, eingeengt zu sein von seinem Partner

Ein Geheimnis von mir für euch...

hm lasst mich noch ein wenig überlegen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn ich dein Interesse geweckt habe, ein Teil meiner Interessen deine wiederspiegeln, du kontaktfreudig bist und auch gut mit anderen Menschen zurecht kommst
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Angestellter
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (185cm / 89kg)

Alle Fotos von Onkel_Fred81 in Farschweiler (1)

Selfie Nr.1: Onkel_Fred81 (42 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Gusterath (54317): Frauen im Alter von 19 - 36 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Onkel_Fred81

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Onkel_Fred81

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;