Er sucht sie: Pago90, 33 Jahre - Single in Alfeld (Leine) (31061): In meinem Leben arbeite ich hart und viel. dazu tu ich es gerne =) sonst Fahre ich viel Motorrad, spiele bisschen Schlagzeug und bastel gerne in meinem Hobbyraum rum wo mir andauernt neues einfällt was mit licht oda ton effekten zutun hat.

Selfie Mann: Pago90 (33 Jahre), Single in Alfeld (Leine), er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Pago90 (1 Foto)
33, Alfeld (Leine) (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin ein sehr netter und liebevoller Mensch. Hab meistens gute laune und Spaß am leben. =)

Was ich im Leben so mache...

In meinem Leben arbeite ich hart und viel. dazu tu ich es gerne =) sonst Fahre ich viel Motorrad, spiele bisschen Schlagzeug und bastel gerne in meinem Hobbyraum rum wo mir andauernt neues einfällt was mit licht oda ton effekten zutun hat.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

rock, metal, und vieles mehr.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du interesse dran hast mich kennen zulernen ;)
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Pflegeassistent
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (186cm)

Alle Fotos von Pago90 in Alfeld (Leine) (1)

Selfie Nr.1: Pago90 (33 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Alfeld (31061): Frauen im Alter von 18 - 23 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal /
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot

Letzte Geschenke für Pago90

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Pago90

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;