Er sucht sie: Passenger, 54 Jahre - Single in Nürnberg (90411): ... Du Dir selbst gefällst und das auch ausstrahlst. Du Dir selbst treu bist, und dabei zugleich - oder abwechselnd, je nachdem ;) - selbstbewusst und verletzlich sein kannst. Wenn Deinen eigenen Kopf hast und weißt, wie Du ihn benutzen kannst. Wenn Du Humor hast.

Selfie Mann: Passenger (54 Jahre), Single in Nürnberg, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Passenger (0 Fotos)
54, Nürnberg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Mein einziger Fehler ist meine allzu große Bescheidenheit!

Was ich im Leben so mache...

Ich suche die Wahrheit. Auch in Fragmenten. ..

Ich bin verdammt gut in...

Menschen motivieren. Dich zum Lachen bringen.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich lebe gerne mit allem, was dazu gehört; Genuss und Verzicht, Anstrengung und Entspannung.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn Du gleich aufs Ganze gehst, oder wenn Du glaubst, dass Du mit Willfährigkeit und Gefälligkeiten schon alles Nötige getan hast.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Meine Traumfrau? Nicht perfekt, aber dafür vollkommen!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

... Du Dir selbst gefällst und das auch ausstrahlst. Du Dir selbst treu bist, und dabei zugleich - oder abwechselnd, je nachdem ;) - selbstbewusst und verletzlich sein kannst. Wenn Deinen eigenen Kopf hast und weißt, wie Du ihn benutzen kannst. Wenn Du Humor hast.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Irgendwas mit IT
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & graue Augen, athletische Figur (185cm / 100kg)

Alle Fotos von Passenger in Nürnberg

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Nürnberg (90411): Frauen im Alter von 26 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Passenger

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Passenger

281 Fragen
Leben & Lifestyle   39
Verabreden & Flirten   60
Sex   41
Moral & Gewissen   44
Gott & die Welt   74
Allgemein   23

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;