Er sucht sie: Passi1991, 32 Jahre - Single in Neu-Eichenberg (37249): bin ein sehr netter mann suche frau fürs leben die mit mir eine familie gründen will bin schlank 188 groß und 65 schwer braune augen schwarz-blaue harre bin ein romantischer typ der fiel spaß bereitet

Selfie Mann: Passi1991 (32 Jahre), Single in Neu-Eichenberg, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Passi1991 (0 Fotos)
32, Neu-Eichenberg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

bin ein sehr netter mann suche frau fürs leben die mit mir eine familie gründen will bin schlank 188 groß und 65 schwer braune augen schwarz-blaue harre bin ein romantischer typ der fiel spaß bereitet

Was ich im Leben so mache...

Mich um meine tiere kümmern und um meine Ausbildung

Ich bin verdammt gut in...

choppen, schwimmen, und vor allem in backen und kochen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

ich höre alles und ich schaue alles was gut ist... ich esse alles was schmeckt .....

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich putze sehr gerne

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du mich magst so wie ich bin und wenn du mich echt kennen lernen willst suche was festes
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Deutsch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, schlanke Figur (188cm / 65kg)

Alle Fotos von Passi1991 in Neu-Eichenberg

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Neu Eichenberg (37249): Frauen im Alter von 18 - 28 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Passi1991

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Passi1991

8 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   3
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;