Er sucht sie: Poiphysio, 34 Jahre - Single in Dessau (06844): ICh gebe ein wenig Training im Verein wo ich bin , bin auf historischen Märkten gelegentlich als Darsteller unterwegs, Ich mache gerne Feuerartistik, ich spiele Gitarre ach man es ist so vieles :-D

Selfie Mann: Poiphysio (34 Jahre), Single in Dessau, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Poiphysio (1 Foto)
34, Dessau (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin ein junger Physiotherapeut der kreativ, Natur liebend, aktiv musikalisch und sportlich ist.

Was ich im Leben so mache...

ICh gebe ein wenig Training im Verein wo ich bin , bin auf historischen Märkten gelegentlich als Darsteller unterwegs, Ich mache gerne Feuerartistik, ich spiele Gitarre ach man es ist so vieles :-D

Ich bin verdammt gut in...

Ja wo bin ich verdammt gut? Ich gebe mir immer selber Kritik um mich immer weiter nach vorne zu pushen.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Das Leben der Brian, Metal-->Rock-->Ska-->skandinavische Folklore -->guter Rap--> Jazz ach sovieles

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügerei.....

Ein Geheimnis von mir für euch...

Nein ganz sicher nicht ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du lust drauf hast?Ich meine das ist doch selbstverständlich oder?
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Physiotherapeut
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, (andere)
Optik:
braune Haare & braune Augen, athletische Figur (179cm / 83kg)

Alle Fotos von Poiphysio in Dessau (1)

Selfie Nr.1: Poiphysio (34 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Dessau (06844): Frauen im Alter von 18 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Poiphysio

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Poiphysio

57 Fragen
Leben & Lifestyle   9
Verabreden & Flirten   10
Sex   9
Moral & Gewissen   8
Gott & die Welt   16
Allgemein   5

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;