Er sucht sie: Robin_Hood, 53 Jahre - Single in Darmstadt (64283): Leben, Lieben, Lachen, schöne Sachen machen... ...auf der Suche nach Erfüllung von Wünschen und Sehnsüchten die ganz, ganz tief in mir drinstecken. Kennst du das auch? groß, schlank, dunkelhaarig, ruhig, sensibel, sucht natürliches, weibliches, Wesen :-) Meld dich mal, vielleicht entsteht

Selfie Mann: Robin_Hood (53 Jahre), Single in Darmstadt, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Robin_Hood (1 Foto)
53, Darmstadt (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Leben, Lieben, Lachen, schöne Sachen machen... ...auf der Suche nach Erfüllung von Wünschen und Sehnsüchten die ganz, ganz tief in mir drinstecken. Kennst du das auch? groß, schlank, dunkelhaarig, ruhig, sensibel, sucht natürliches, weibliches, Wesen :-) Meld dich mal, vielleicht entsteht eine gute Freundschaft, damit wäre ich schon mehr als zufrieden. Liebe... Liebe kann man nicht erzwingen, die kommt von alleine... ...ich freu mich schon auf Dich, bin sehr neugierig was auf mich zukommt :-) .........................................................................................
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Robin_Hood in Darmstadt (1)

Selfie Nr.1: Robin_Hood (53 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Darmstadt (64283): Frauen im Alter von 25 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Robin_Hood

Geschenk für Männer, Robin_Hood: Handtasche aus schwarzem Kroko-Leder in Darmstadt

Liebestest / Treuetest für Robin_Hood

13 Fragen
Leben & Lifestyle   3
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   3
Allgemein   1

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;