Er sucht sie: jackibe63, 33 Jahre - Single in Mörfelden-Walldorf (64546): hay und hallo... keine ahnung was ich hier groß schreiben soll kann mich schlecht beschreiben :D aber ich bin ein ganz ganz lieber schüchterner, treuer und liebenswerter mensch der schon seine höhen und tiefen im leben aber so ist das leben der eine weniger der andere mehr aber wenn du mehr über m

Selfie Mann: jackibe63 (33 Jahre), Single in Mörfelden-Walldorf, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
jackibe63 (1 Foto)
33, Mörfelden-Walldorf (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

hay und hallo... keine ahnung was ich hier groß schreiben soll kann mich schlecht beschreiben :D aber ich bin ein ganz ganz lieber schüchterner, treuer und liebenswerter mensch der schon seine höhen und tiefen im leben aber so ist das leben der eine weniger der andere mehr aber wenn du mehr über mich wissen möchtest dann melde dich doch einfach bei mir... freue mich über jede nachricht :)
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (183cm / 67kg)

Alle Fotos von jackibe63 in Mörfelden-Walldorf (1)

Selfie Nr.1: jackibe63 (33 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Mörfelden-Walldorf (64546): Frauen im Alter von 18 - 25 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für jackibe63

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für jackibe63

15 Fragen
Leben & Lifestyle   3
Verabreden & Flirten   3
Sex   3
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   2
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;