Er sucht sie: Teddy63, 60 Jahre - Single in Ortenberg (63683): Hallo, jung gebliebener 1963er, 1,78 cm groß 74 Kg. Etwas untriebig, aber auch für ein Wochenende auf dem Sofa zu haben. Gehe gerne auf andere zu(manche mögen meine direkte Art nicht),bin aber auch sehr Anpassungsfähig. Welche sie möchte nicht die Perfekte Haushaltshilfe, denn den bewältige ich

Selfie Mann: Teddy63 (60 Jahre), Single in Ortenberg, er sucht sie, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
Teddy63 (4 Fotos)
60, Ortenberg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo, jung gebliebener 1963er, 1,78 cm groß 74 Kg. Etwas untriebig, aber auch für ein Wochenende auf dem Sofa zu haben. Gehe gerne auf andere zu(manche mögen meine direkte Art nicht),bin aber auch sehr Anpassungsfähig. Welche sie möchte nicht die Perfekte Haushaltshilfe, denn den bewältige ich genauso wie meine Arbeit. Wünsche mir eigentlich nur eine Partnerin mit der ich alle guten wie schlechten Tage teilen kann. Welche Sie macht den ersten Schritt(muss ja nicht immer der Mann sein).

Ich bin verdammt gut in...

Haushalt
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Schreiner
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (178cm / 74kg)

Alle Fotos von Teddy63 in Ortenberg (4)

Selfie Nr.1: Teddy63 (60 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: Teddy63 (60 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: Teddy63 (60 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: Teddy63 (60 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Ortenberg (63683): Frauen im Alter von 40 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Teddy63

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Teddy63

101 Fragen
Leben & Lifestyle   16
Verabreden & Flirten   18
Sex   14
Moral & Gewissen   18
Gott & die Welt   31
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;