Er sucht sie & ihn: Thomas123, 63 Jahre - Single in München (80331): Verheiratet, werden uns aber im gegenseitigen Einverständnis zum 31.12.2010 trennen, suche aktuell zum 01.01.20111 ein Appartement oder Wohnung. Bin 50 Jahre alt, 1,84m, gross, 80 kg schwer, dunkelblonde Haare und "noch recht schlank". Suche hier vorerst mal, eine Partnerin, mit der ich meine eroti

Selfie Mann: Thomas123 (63 Jahre), Single in München, er sucht sie & ihn,
Nicht online
0 Fotos
Thomas123 (0 Fotos)
63, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Verheiratet, werden uns aber im gegenseitigen Einverständnis zum 31.12.2010 trennen, suche aktuell zum 01.01.20111 ein Appartement oder Wohnung. Bin 50 Jahre alt, 1,84m, gross, 80 kg schwer, dunkelblonde Haare und "noch recht schlank". Suche hier vorerst mal, eine Partnerin, mit der ich meine erotischen und sexuellen Wünsche und Fantasien (die allerdings völlig normal sind) ausleben kann. Denke mal, das ich ein ganz "Netter Typ mit einem "recht ansehnlichem Aussehen" bin. Aber bilde Die selbst dazu Deine Meinung!

Was ich im Leben so mache...

bin im kaufmännschen Aussendienst und fühle mich dort sehr wohl. Treibe ein bißchen Sport, schwimme und jogge gern,spiele gelegentlich noch ein bißchen Fussball. Verreise gerne, spontane Wochenend- oder Wellnesstrips finde ich klasse

Ich bin verdammt gut in...

find es heraus!!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

später mehr dazu

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn Du auch das suchst, was ich finden möchte, es muss nicht "Mehr" werden, aber es sollte auch nicht völlig ausgeschlossen sein
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Thomas123 in München

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie & ihn

Ich suche Singles in München (): Frauen & Männer im Alter von (Ab 18) Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Thomas123

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Thomas123

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;