Er sucht sie: Upondo, 52 Jahre - Single in Mannheim (68161): Du Rambo oder Cassanova suchst... ...kannst Du jetzt aufhören zu lesen, da Du diesen nicht bei mir finden wirst. Aber wie wäre es mit einem 'normalen', netten humorvollen Menschen ? Du bist ein wenig neugierig geworden, nicht größer als 1,70m, hast eine normale Figur und liebst Abende vor dem Fern

Selfie Mann: Upondo (52 Jahre), Single in Mannheim, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Upondo (0 Fotos)
52, Mannheim (< 5 km)

Alles über mich

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du Rambo oder Cassanova suchst... ...kannst Du jetzt aufhören zu lesen, da Du diesen nicht bei mir finden wirst. Aber wie wäre es mit einem 'normalen', netten humorvollen Menschen ? Du bist ein wenig neugierig geworden, nicht größer als 1,70m, hast eine normale Figur und liebst Abende vor dem Fernseher genauso wie den samstäglichen Ausgang? Dann frage ich mich nur warum Du noch keine E-Mail an mich schreibs...
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, schlanke Figur (168cm / 70kg)

Alle Fotos von Upondo in Mannheim

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Mannheim (68159): Frauen im Alter von 25 - 36 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Upondo

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Upondo

47 Fragen
Leben & Lifestyle   10
Verabreden & Flirten   12
Sex   8
Moral & Gewissen   6
Gott & die Welt   7
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;