Er sucht sie: Wiseguy81, 43 Jahre - Single in Erfurt (99084): Lieblingsfilme habe ich ne Menge: Goodfellas, Man on Fire, Tatsächlich Liebe ... um nur einige zu nennen. Bei Büchern mag ich die Romane von Bernhard Cornwell über Artus und Stephen Kings Werke.

Selfie Mann: Wiseguy81 (43 Jahre), Single in Erfurt, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Wiseguy81 (0 Fotos)
43, Erfurt (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ehrliche Haut mit dem Herz auf der Zunge, nicht auf den Kopf gefallen und ganz bestimmt nicht normal :-).

Was ich im Leben so mache...

arbeiten, faulenzen, kochen, essen, lachen - was fehlt ist noch jemand zum lieben!

Ich bin verdammt gut in...

meinem Job, mir Sachen zu merken, meinen Kindern Geschichten zu erzählen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Lieblingsfilme habe ich ne Menge: Goodfellas, Man on Fire, Tatsächlich Liebe ... um nur einige zu nennen. Bei Büchern mag ich die Romane von Bernhard Cornwell über Artus und Stephen Kings Werke.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Gefühlskalte Zicken mit Nase in den Wolken sind nicht erwünscht. Ebenso wie sparsame Möblierung im Oberstübchen.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich lecke wie Lassie :-)... Mal im Ernst warum soll ich hier alles verraten?

Du solltest mich anschreiben, wenn...

nen netten Typen mit schrägen Marotten magst und nicht ewig um den heissen Brei herumschleichen willst. Ich habe auch nix gegen Ältere nur bitte nicht über 40.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Weiß ich nicht
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Staatsknecht
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (192cm / 99kg)

Alle Fotos von Wiseguy81 in Erfurt

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Erfurt (99084): Frauen im Alter von 18 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Wiseguy81

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Wiseguy81

59 Fragen
Leben & Lifestyle   9
Verabreden & Flirten   16
Sex   9
Moral & Gewissen   4
Gott & die Welt   13
Allgemein   8

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;