Er sucht sie: _John_, 36 Jahre - Single in Ibbenbüren (49477): Ich bin der Sohn meiner Eltern, Bruder meiner Schwestern und Freund meiner Freunde. Ach und ich bin der Feind meiner Kollegen, da ich keine Feinde habe. Ich bin im Geiste eine ruhige Persönlichkeit, liebe es aber auf spontane Aktivietäten zu gehen oder welche zu stifften. Körperlich bin ich immer

Selfie Mann: _John_ (36 Jahre), Single in Ibbenbüren, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
_John_ (1 Foto)
36, Ibbenbüren (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin der Sohn meiner Eltern, Bruder meiner Schwestern und Freund meiner Freunde. Ach und ich bin der Feind meiner Kollegen, da ich keine Feinde habe. Ich bin im Geiste eine ruhige Persönlichkeit, liebe es aber auf spontane Aktivietäten zu gehen oder welche zu stifften. Körperlich bin ich immer aktiv, nur eine Tätigkeit reicht mir nicht. Wenn ich etwas schaue, muss ich auch was kauen. Wenn ich jemandem zuhöre, muss ich an etwas rumfummeln. Wenn ich was lese, muss ich mit dem Fuss wippen. Wenn ich gehe oder fahre, muss ich dabei Musik hören oder reden. Und so weiter... Bei weiterem Interesse, einfach Fragen fragen.

Was ich im Leben so mache...

Ich schlafe gern bis Mittag aus, am Tag fahre ich gern Rad und nehme dabei Hörbücher zu mir, Nachts gehe ich spazieren und sehe nach was in den Straßen ist wo ich noch nicht war.

Ich bin verdammt gut in...

geduldig sein und alles anhören, dann sich was einfallen zu lassen.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Film: Léon - der Profi, Terminal Essen: Lachs in Gurke-Senf-Sauce, Beer Can Chicken

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn du Andere (Menschen, Tiere, Pflanzen und Steine) vorschnell und grob verurteilst.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich kann es nicht bestätigen, aber es wird behauptet, dass ich schnarche.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du mich näher kennenlernen willst.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Techniker
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (180cm / 92kg)

Alle Fotos von _John_ in Ibbenbüren (1)

Selfie Nr.1: _John_ (36 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Ibbenbüren (49477): Frauen im Alter von 18 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, blond, rot, braun
Figur:
athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich, schlank

Letzte Geschenke für _John_

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für _John_

102 Fragen
Leben & Lifestyle   12
Verabreden & Flirten   16
Sex   19
Moral & Gewissen   17
Gott & die Welt   29
Allgemein   9

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;