Er sucht sie: bomber1903, 34 Jahre - Single in Westerkappeln (49492): ich bin eher ein schüchterner. aber bin freundlich und höflich. ich rede gerne und höre auch anderen zu. ich kann gut auf menschen ein gehen und kann auch mit fühlen. ich lache gerne und ja

Selfie Mann: bomber1903 (34 Jahre), Single in Westerkappeln, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
bomber1903 (1 Foto)
34, Westerkappeln (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin eher ein schüchterner. aber bin freundlich und höflich. ich rede gerne und höre auch anderen zu. ich kann gut auf menschen ein gehen und kann auch mit fühlen. ich lache gerne und ja

Was ich im Leben so mache...

ich bin der zeit zu hause und mache bald mein haupt schul ab schluss

Ich bin verdammt gut in...

ich bin verdammt gut in Latein americanischen tanzen

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn du nicht gut aus siehst. also wenn du nicht schlank oder dün bist und frech und onhöflich bist und wenn man alles für dich machen muss.

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich bin sex bessesen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn ich dir gefalle. und du mich näher kennen lernen möchtest und aus meiner gegen kommst
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
zu hause
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
(andere)e Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (180cm / 110kg)

Alle Fotos von bomber1903 in Westerkappeln (1)

Selfie Nr.1: bomber1903 (34 Jahre, Mann), (andere)e Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Westerkappeln (49492): Frauen im Alter von 18 - 23 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
blau, grau, graublau, graugrün, grünbraun, schwarz, braun
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für bomber1903

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für bomber1903

52 Fragen
Leben & Lifestyle   3
Verabreden & Flirten   10
Sex   10
Moral & Gewissen   9
Gott & die Welt   11
Allgemein   9

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;