Deutschland Berlin 10115

Hallo, alle zusammen, Ich bin ein sehr lächelndes Mädchen, freundlich, aufgeschlossen, kuschelig und in die Natur, Tiere und andere verliebt. Ich möchte nette Menschen kennen lernen und wenn möglich die Liebe meines Lebens finden.

Single in Berlin (10115) dianaviel19: Frau, 33, sucht Männer 1 Foto

dianaviel19
Alle Fotos sehen? Hier klicken - jetzt anmelden!

Alles über mich


Meine Selbstbeschreibung
Hallo, alle zusammen, Ich bin ein sehr lächelndes Mädchen, freundlich, aufgeschlossen, kuschelig und in die Natur, Tiere und andere verliebt. Ich möchte nette Menschen kennen lernen und wenn möglich die Liebe meines Lebens finden.
Was ich im Leben so mache
friseur
Raucher?
Nichtraucher
Alkoholgenuß:
selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
friseur
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Haarfarbe & Augenfarbe:
schwarz   &   braun
Größe & Gewicht:
169 cm   &   57 kg
Meine Figur:
schlank

Ich suche


Männer (39 - 60) und ich will:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • ein Date
  • Partnerschaft & Beziehung
Ich suche in:
Berlin, 10115 (Deutschland)
Familienstand:
Ledig
Jetzt 100% kostenlos mit dianaviel19 flirten? Hier klicken!

Singles in Berlin und Umgebung - Chat, Parnersuche und mehr

Rosy82 nicemann hatschepsut 4elements riribae apolala favor123 janek2013 Joycealbert Maria_Li

Meine Stadt in Deutschland

Jetzt anmelden