Sie sucht ihn: flowerpower, 54 Jahre - Single in Kornwestheim (70806): freundlich zu (fast) jedem, etwas eigenwillig, weil ich schon eine Weile alleine bin. Bin liebevoll, aber kann nicht kochen. Rauche.

Selfie Frau: flowerpower (54 Jahre), Single in Kornwestheim, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
flowerpower (0 Fotos)
54, Kornwestheim (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

freundlich zu (fast) jedem, etwas eigenwillig, weil ich schon eine Weile alleine bin. Bin liebevoll, aber kann nicht kochen. Rauche.

Was ich im Leben so mache...

dies und das, was sich so ergibt, es darf nur nicht in Freizeit-Stress ausarten.

Ich bin verdammt gut in...

mh, mal überlegen...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Esse gerne italienisch und schwäbisch. Höre gerne Popmusik und was so im Radio rauf und runter läuft.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

ungepflegt, arrogant, hochnäsig

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du Lust hast, mich kennenzulernen.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von flowerpower in Kornwestheim

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Kornwestheim (70806): Männer im Alter von 40 - 54 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für flowerpower

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für flowerpower

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;