Sie sucht ihn: herzblut_7, 67 Jahre - Single in Nienburg (Weser) (31582): Unehrlichkeit,viel Alkohol trinken,sehr reichlich rauchen,Unsauberkeit,den Pascha spielen und wenn du nur eine kostenlose Putzfrau suchst. Nur Spaß und Sex,das kannste vergessen.

Selfie Frau: herzblut_7 (67 Jahre), Single in Nienburg (Weser), sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
herzblut_7 (0 Fotos)
67, Nienburg (Weser) (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

bin 1,60m,habe paar Kilo zuviel,lieb,ehrlich,romantisch,treu,gefühlsbetont,humorvoll,mag Händchen halten,kuscheln ...,gehe viel in die Natur,

Was ich im Leben so mache...

z.B.Auto oder Drahtesel fahren,mich mit meinem Kind treffen,ich faulenze auch mal gern,manchmal lese ich und meist läuft abends mein Fernseher....

Ich bin verdammt gut in...

Ja was denn nun?Ach finde es doch selbst heraus.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Nö verrate ich nicht,sonst weißt du ja schon alles von mir.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Unehrlichkeit,viel Alkohol trinken,sehr reichlich rauchen,Unsauberkeit,den Pascha spielen und wenn du nur eine kostenlose Putzfrau suchst. Nur Spaß und Sex,das kannste vergessen.

Ein Geheimnis von mir für euch...

sag ich doch nicht jedem Mann

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du wirklich eine Partnerin suchst,mit der Du trotz aller Höhen und Tiefen im Leben noch viele schöne Tage erleben und mit ihr gemeinsam alt werden möchtest.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Nein
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen,

Alle Fotos von herzblut_7 in Nienburg (Weser)

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Frankfurt am Main (60549): Männer im Alter von 52 - 59 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für herzblut_7

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für herzblut_7

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;