Er sucht sie: michaelwill, 58 Jahre - Single in Drolshagen (57489): Ich bin ruig, nett, zuferlässig und treu. Alkohl, Zigaretten und Fußball, sind mir ein Greul. Falst die Frau selber raucht ist nicht so schlimm für mich, ich kan damit Leben. Da ich einfach bin, such ich auch einfache Frau. Mein Sohn ist 15 Jahre alt.

Selfie Mann: michaelwill (58 Jahre), Single in Drolshagen, er sucht sie, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
michaelwill (4 Fotos)
58, Drolshagen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ruig, nett, zuferlässig und treu. Alkohl, Zigaretten und Fußball, sind mir ein Greul. Falst die Frau selber raucht ist nicht so schlimm für mich, ich kan damit Leben. Da ich einfach bin, such ich auch einfache Frau. Mein Sohn ist 15 Jahre alt.

Was ich im Leben so mache...

Zerspannung in Metallgewerbe, in meinen Beruf.

Ich bin verdammt gut in...

finds selber raus.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Musik: The Cure Filme: GZSZ/Dr. Haus/Spilfilme allerlei. Mit Büchern hab ichs nicht so. Essen: Fleisch, Gemüse und verschiedene Salade.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

finds selber heraus.

Ein Geheimnis von mir für euch...

sag ich nicht.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du eine Frau bist und eine Beziehung willst. Auslenderin, Deutsche, Figurbrobleme alles kan sich bei mir melden, fürde mich Freuen.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Beruf:
CNC-Dreher
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Spanisch, Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (185cm / 115kg)

Alle Fotos von michaelwill in Drolshagen (4)

Selfie Nr.1: michaelwill (58 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: michaelwill (58 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: michaelwill (58 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: michaelwill (58 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Drolshagen (57489): Frauen im Alter von 25 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für michaelwill

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für michaelwill

64 Fragen
Leben & Lifestyle   10
Verabreden & Flirten   9
Sex   8
Moral & Gewissen   10
Gott & die Welt   23
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;