Sie sucht ihn: jetztgehtslos, 59 Jahre - Single in Frankfurt am Main (60311): Ich gehe gerne arbeiten (tatsächlich) und danach vielleicht ins Kino oder mit Freunden noch ein Weinchen trinken. Ansonsten koche ich gerne mit meiner Tochter. Ab und zu ins Theater oder mal eine Städtereise.

Selfie Frau: jetztgehtslos (59 Jahre), Single in Frankfurt am Main, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
jetztgehtslos (0 Fotos)
59, Frankfurt am Main (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hier steht: Frau, 48 Jahre, sucht Männer. Allerdings würde mir ein Mann schon reichen. Bin zufrieden mit dem was ich bisher erreicht habe und bereit für die nächste Herausforderung :-)

Was ich im Leben so mache...

Ich gehe gerne arbeiten (tatsächlich) und danach vielleicht ins Kino oder mit Freunden noch ein Weinchen trinken. Ansonsten koche ich gerne mit meiner Tochter. Ab und zu ins Theater oder mal eine Städtereise.

Ich bin verdammt gut in...

Form :-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Sixth Sense, Jim Croce, Stadt der Diebe, Italienisch

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Überheblichkeit

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du dich für Sport interessierst und eine starke Persönlichkeit besitzt.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Kauffrau
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (169cm)

Alle Fotos von jetztgehtslos in Frankfurt am Main

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Frankfurt am Main (60311): Männer im Alter von 45 - 54 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für jetztgehtslos

Geschenk für Frauen, jetztgehtslos: Sonnenblume (frisch vom Feld) in Frankfurt am Main

Liebestest / Treuetest für jetztgehtslos

50 Fragen
Leben & Lifestyle   9
Verabreden & Flirten   16
Sex   3
Moral & Gewissen   8
Gott & die Welt   11
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;