Sie sucht ihn: kleinherzerl, 74 Jahre - Single in München (80331): hier ist eine lebenslustige , unternehmungsbegeisterte Frau , die gerne mit einem lieben Partner alles schöne gemeinsam geniessen will. Schöne Wanderungen Spaziergänge Arm in Arm, radeln in der Natur und dann den Abend daheim im Arm eines lieben Mannes ausklingen lassen. Habe schöne große Wohnung m

Selfie Frau: kleinherzerl (74 Jahre), Single in München, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
kleinherzerl (0 Fotos)
74, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

hier ist eine lebenslustige , unternehmungsbegeisterte Frau , die gerne mit einem lieben Partner alles schöne gemeinsam geniessen will. Schöne Wanderungen Spaziergänge Arm in Arm, radeln in der Natur und dann den Abend daheim im Arm eines lieben Mannes ausklingen lassen. Habe schöne große Wohnung mit Terasse für schöne Sommerabende , evtl mal grillen , ansonsten einfach schöne Unternehmungen. Ein schönes Wochenende in den Bergen, herrlichen Urlaub am Meer oder baden im See. Bin noch berufstätig ,jedoch nur noch dieses Jahr . Dann gehe ich in den Ruhestand und würde mich über einen lieben Partner freuen

Was ich im Leben so mache...

ich gehe auch gerne ins Theater und Kino. Ich gehe arbeiten , , gönne mir dann aber noch gerne was .Ich arbeite im Büro, bei schönem Wetter muss ich raus in die Natur. Ich kann gut für mich selber aufkommen und das erwarte ich auch von einem Partner. Du solltest dein eigenes Einkommen haben

Ich bin verdammt gut in...

ja das musst du selber rausfinden

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

gutes Essen , ital .fränkisch und mexikanisch

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Angeben, zu viel Alkohol ,rauchen. Du musst auf jeden Fall für dich selber sorgen können

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich schmuse gerne , kann soooo lieb sein, wenn du es auch bist

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du auch Liebe Zärtlichkeit und vor allem Vertrauen suchst.Schnuggelige Abende beim Glaserl Wein, im Arm liegen und sehr sehr viel Wert auch kleine Aufmerksamkeiten legst. Die nichts kosten. Ein zärtliches Streicheln , ein Lächeln, das sagt, ich möchte mit dir zärlich sein, einfach zeigen , ich mag dich , ich brauch dich, ich geb dich nie mehr her.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Beruf:
Büro
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (172cm / 77kg)

Alle Fotos von kleinherzerl in München

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in München (): Männer im Alter von 57 - 63 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft

Letzte Geschenke für kleinherzerl

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für kleinherzerl

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;