Sie sucht ihn: krebsfrau50, 61 Jahre - Single in Halle (06112): ich bin eine attraktive erscheinung die mit beiden beinen im leben steht.ich habe rote haare und grüne augen.meine hobbys und interessen sind vielseitig.bin ein recht sportlicher typ.

Selfie Frau: krebsfrau50 (61 Jahre), Single in Halle, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
krebsfrau50 (0 Fotos)
61, Halle (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin eine attraktive erscheinung die mit beiden beinen im leben steht.ich habe rote haare und grüne augen.meine hobbys und interessen sind vielseitig.bin ein recht sportlicher typ.

Was ich im Leben so mache...

ich geh sehr gern schwimmen,fahre sehr oft mit meinem rad,gehe auch gern mal nett essen.in meiner freizeit lese ich auch sehr gern.ich bin an vielen dingen des lebens interessiert.

Ich bin verdammt gut in...

deutsch,russisch,englisch

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

ich höre querbeet was die musiksrichtung betrifft.ich mag die deutsche küche.die dornenvögel ist mein lieblingsfilm.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

mit ausreden,fremd gehen und lügen

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich hab kein geheimnis.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du genissen was sie wollen kaauso wie ich ehrlich bist und weißt was du hundert prozent möchtest.männer die net wissen was sie wollen kann ich nicht gebrauchen.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von krebsfrau50 in Halle

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Halle (06112): Männer im Alter von 46 - 54 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für krebsfrau50

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für krebsfrau50

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;