Sie sucht ihn: meerundstrand55, 68 Jahre - Single in Betten (03238): Ich bin jemand, der gern ein ausgewogenes Verhältnis von Aktivität und Ruhe hat, ohne dabei langweilig wirken zu wollen. Bin bisher meist allein verreist, jetzt macht das allein nicht mehr so viel Spass, deshalb suche ich jemanden, der meine Reiselust teilt. Ich reise gern in Nah und Fern, überwiege

Selfie Frau: meerundstrand55 (68 Jahre), Single in Betten, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
meerundstrand55 (0 Fotos)
68, Betten (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin jemand, der gern ein ausgewogenes Verhältnis von Aktivität und Ruhe hat, ohne dabei langweilig wirken zu wollen. Bin bisher meist allein verreist, jetzt macht das allein nicht mehr so viel Spass, deshalb suche ich jemanden, der meine Reiselust teilt. Ich reise gern in Nah und Fern, überwiegend liebe ich das warme Meer, aber auch Theater, Oper, Kino und schön essen gehen finden mein Interesse. Leider ist mein Schichtdienst ein Hindernis für bisherige Freundschaften gewesen, deshalb weise ich bereits im Vorfeld darauf hin. Natürlich unternehme ich auch gern etwas in Gesellschaft von Freunden und Bekannten.

Was ich im Leben so mache...

Ich bin berufstätig und liebe meinen Beruf. Bin gern am PC und im Internet, fotografiere und rätsele gern.

Ich bin verdammt gut in...

zuhören und Gespräche führen

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn mich jemand so vereinnahmt, dass mir kein Freiraum bleibt.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du in der beschriebenen Altersklasse bist und ebenfalls gern reist und etwas unternimmst außerhalb der eigenen 4 Wände sowie auf eigene Kosten, und meinen Schichtdienst akzeptieren kannst.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Nein
Mein Fitnesslevel:
Gar nicht fit
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (160cm)

Alle Fotos von meerundstrand55 in Betten

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Finsterwalde (03238): Männer im Alter von 55 - 60 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für meerundstrand55

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für meerundstrand55

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;