Er sucht sie: mr_right, 57 Jahre - Single in Bergheim (50127): wenn Du eine ernsthafte Beziehung möchtest und diese auch leben kannst weil Du weißt was Du willst

Selfie Mann: mr_right (57 Jahre), Single in Bergheim, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
mr_right (2 Fotos)
57, Bergheim (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

man sagt von mir ich sein ein Netter umgänglicher Typ der sehr gutmütig und warmherzig ist

Was ich im Leben so mache...

vieles frage mich doch einfach

Ich bin verdammt gut in...

Frage mich doch

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn Du eine ernsthafte Beziehung möchtest und diese auch leben kannst weil Du weißt was Du willst
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von mr_right in Bergheim (2)

Selfie Nr.1: mr_right (57 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: mr_right (57 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Köln (50667): Frauen im Alter von 28 - 52 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
/ in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für mr_right

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für mr_right

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;