Sie sucht sie & ihn: olga30, 38 Jahre - Single in Niederrieden (87767): hallo ich bin die olga komme von niederrieden und arbeite im cafe klatschmorn ich selber bin eine sehr nette attraktive gepierctes mäddl:)und suche hier bei frauen freundschaft und bei die männer ne beziehung und freundschaft;) werd mich sehr sehr freuen von euch zu hören oder wenn ihr euch meldert^

Selfie Frau: olga30 (38 Jahre), Single in Niederrieden, sie sucht sie & ihn,
Nicht online
0 Fotos
olga30 (0 Fotos)
38, Niederrieden (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

hallo ich bin die olga komme von niederrieden und arbeite im cafe klatschmorn ich selber bin eine sehr nette attraktive gepierctes mäddl:)und suche hier bei frauen freundschaft und bei die männer ne beziehung und freundschaft;) werd mich sehr sehr freuen von euch zu hören oder wenn ihr euch meldert^^ was beziehung betrifft bin ich eine sehr treue ehrliche dame:)also hoffentlich bis gleich^^

Was ich im Leben so mache...

fernsehen musik hören chatten im internet freunde treffen in disco fahren oder auf partys oder geburtstags partys fahren auf faschings bälle oder faschings umzüge gehen shoppen bei uns im memmingen auf feste gehen oder auch fest zällte und dannn mal was trinken oder essen gehen mal nen chilligen machen alleine oder mit freunde oder wenn ich ein freund hab dann mit ihm usw

Ich bin verdammt gut in...

zu hören ich kann vieles gut mir fällt bloß grad nichts ein

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

essen tu ich tes was schmeckt lieblingsfilme liebesfilme usw bücher lese ich nicht und musik mässig sind techno charts hip hop schlager faschings lieder party lieder radio und russisch

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

fremd geher lügner unehrlichkeit

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich bin eine stolze russin:)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

schreibt mich bitte einfach an werd mich sehr freuen;)
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
cafe klatschmorn
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
(andere), (andere)
Optik:
(andere)e Haare & grüne Augen, Verrate ich nicht!e Figur (170cm)

Alle Fotos von olga30 in Niederrieden

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht sie & ihn

Ich suche Singles in Memmingen (87700): Männer & Frauen im Alter von 25 - 33 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Nein
Augenfarbe:
braun, blau, grün, grau, graublau, graugrün, grünbraun
Haarfarbe:
rot, schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für olga30

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für olga30

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;